Kinesiologie


Entfalten Sie IHR POTENTIAL

Durch meine Behandlungen kann Ihr energetisches Ungleichgewicht ausgeglichen werden.





Vertrauen VERBINDET

Absolute Diskretion und das Vertrauen meiner Klienten sind mir besonders wichtig.




Kinesiologie

Bei der Kinesiologie handelt es sich um eine ganzheitliche Methode, Stress abzubauen, die Leistungsfähigkeit zu erhöhen und die Gesundheit zu verbessern. In den Sitzungen wird der Körper durch den sogenannten „Muskeltest“ befragt. Der Muskel antwortet deutlich, da alle Erfahrungen des Klienten im Nervensystem und im Gedächtnis der Zellen gespeichert sind. Um Belastungen auszugleichen, stehen mir verschiedene Techniken zur Verfügung, die ich individuell auf den Klienten abstimme und einsetze.

Nach anfänglicher Skepsis meldete ich zu meinem ersten Kurs „Basiskinesiologie“ an. Eine neue Welt eröffnete sich mir.

Mein Schwerpunkt in der kinesiologieschen Ausbildung liegt bei der LEAP Gehirnintegration nach Dr. Charles Kreps. Weiters besuche ich verschiedenste andere Kurse, wie z.B. SIPS nach Ian Stubbings, um meinen Klienten in verschiedensten Bereichen helfen zu können.

„Eine neue Welt eröffnete sich mir“

Zuerst stand ich dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber. In meinem bisherigen Berufsleben orientierte ich mich an rein wissenschaftlichen Grundlagen – umso größer war die Überraschung, als ich die kinesiologischen Behandlungserfolge an mir und in weiterer Folge an meinen Klienten sah.

„Die Frage nach dem Wie“

Ich wollte unbedingt wissen, wie Kinesiologie auf den Menschen wirkt und warum diese Behandlungsweise so beeindruckende Erfolge liefern kann. Ich begann im Jahr 2016 mit der Ausbildung zum Kinesiologen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei in der Ausbildung zum Gehirnintegrations-Kinesiologen.

Zusammenarbeit mit Ärzten

Ich arbeite mit verschieden Fachärzten und Allgemeinmedizinern zusammen. Meine Klienten schätzen die begleitende kinesiologische Behandlung zur Schulmedizin.

Zertifizierung durch die Wirtschaftskammer

Ich habe beim Qualitätssicherungsprogramm der Wirtschaftskammer teilgenommen und das das Bronze-Abzeichen als etablierter Humanenergetiker erhalten. Erfahren sie hier mehr über die Standesregeln und hier über das Berufsbild der Humanenergetiker.

       


zurück