Vertrauen
VERBINDET
Kinesiologie Linz: Absolute Diskretion und das Vertrauen meiner Klienten sind mir besonders wichtig.
Entfalten Sie
IHR POTENTIAL
Durch meine Behandlungen kann Ihr energetisches Ungleichgewicht ausgeglichen werden.
Voriger
Nächster

Über mich

Ich wurde 1972 in Graz geboren und lebe mit meiner Frau, unseren drei Kindern und unserem Hund in Alkoven. Nach dem Abschluss des Wirtschaftsstudiums war ich unter anderem in einer verantwortungsvollen Position in einem großen österreichischen Unternehmen beschäftigt. Da ich durch meine berufliche Karriere kaum mehr Zeit für meine Familie hatte, beschloss ich, mein Leben vollkommen umzukrempeln.

Nach anfänglicher Skepsis meldete ich zu meinem ersten Kurs „Basiskinesiologie“ an. Eine neue Welt eröffnete sich mir.

Mein Schwerpunkt in der kinesiologieschen Ausbildung liegt bei der LEAP Gehirnintegration nach Dr. Charles Kreps. Weiters besuche ich verschiedenste andere Kurse, wie z.B. SIPS nach Ian Stubbings, um meinen Klienten in verschiedensten Bereichen helfen zu können.

 

„Eine neue Welt eröffnete sich mir“

Zuerst stand ich dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber. In meinem bisherigen Berufsleben orientierte ich mich an rein wissenschaftlichen Grundlagen – umso größer war die Überraschung, als ich die kinesiologischen Behandlungserfolge an mir und in weiterer Folge an meinen Klienten sah.

 

„Die Frage nach dem Wie“

Ich wollte unbedingt wissen, wie Kinesiologie auf den Menschen wirkt und warum diese Behandlungsweise so beeindruckende Erfolge liefern kann. Ich begann im Jahr 2016 mit der Ausbildung zum Kinesiologen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei in der Ausbildung zum Gehirnintegrations-Kinesiologen.

 

Zusammenarbeit mit Ärzten

Ich arbeite mit verschieden Fachärzten und Allgemeinmedizinern zusammen. Meine Klienten schätzen die begleitende kinesiologische Behandlung zur Schulmedizin.